Freitag, 27. Juni 2014

Zeichnen :D

Joa, ich war seeehr unaktiv auf dem Blog, aber mal sehen..
Jedenfalls habe ich mit dem Zeichnen angefangen.Ich finde es
macht irre viel Spaß, natürlich zeichne ich Mangas (Hehe)
Aber auch sehr viele andere Dinge, ich habe sogar angefangen Cupcakes
mt Gesichtern und Gestaltungen zu zeichnen da mir ein gaaanz besonderer
Blog eingefallen ist der geschlossen wurde. Aber er war toll.
Hier ist der Link dazu: cupcakeisland.wordpress.com oder so.
Das war wie ein kleiner Club und ich gebe zu ich habe die eine oder andere Idee
davon auch verwendet da mir nicht viel einfiel aber ab jetzt mache ich verschiedene
Dinge.Nur mal so als kleine Info das ich nicht vorhabe zu klauen ;D
Hm ich zeige euch heute aber mal so ein paar Zeichnungen die ich früher und auch heute
gezeichnet habe ;D Und ich fange ein kleines Format an (Oder wie man das sagt)
Yeah also ich denke ich werde mein Land oder so CandyPuddingWorld nennen und
dazu halt kleine Abschnitte machen.Dann stelle ich euch ein paar Bewohner nach und nach
vor und so weiter und dann mal sehen was ich noch mache ;D
Wahrscheinlich mache ich eine Story wie ein Mädchen im der CandyPuddingWorld so macht.
Hehe ihr könnt euch gewiss darauf freuen aber dazu komme ich später mal.
Zwei Welten habe ich bereits gezeichnet und diese habe ich nicht von Cupcakeisland nachgemacht,
aber ich habe die gleichen Namen gewählt : Pilzwelt und die Wolkenwelt aber schon anders gezeichnet aber seid mit bitte nicht böse :( xd
Ihr könnt mir ja mal erzählen ob ihr was zeichnet :3 Ich hätte schon Bock einen Zeichenwettbewerb zu machen aber naja ;D Wir sehen uns dann mal, ich zeig euch morgen oder sogar heute mein Zimmerchen <3 Es ist aber kein typisches Manga-Anime Zimmer falls ihr es erwartet <33

Lenchen Hähnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen