Donnerstag, 21. November 2013

Welcome to the Manga World

Willkommen, zu meinem ersten Post in PuddingManga.blogspot.de !
Wie ihr bestimmt schon geahnt habt, werde ich hier über Manga und Anime
posten.Sowie Tutorials um selber Mangas zu zeichnen.Also, hier werde ich viele Bewertungen
und Kommentare zu verschiedenen Mangas und Animes geben. VIEL SPASS!!!

Crazy little Cactus
Ein sehr, sehr süßer Manga wo es um die lustige Miku geht die
in den leider sehr begriffsstutzigen Kyohei verliebt ist.Er
verletzt sie nach und nach ohne es zu merken, und doch liebt
sie ihn.Am Ende klappt es doch mit ihrer Liebe und alles endet
glücklich.Ich hätte mir das Ende nie besser gewünscht.Es war
perfekt.

Lenchen: Ganz nett, manche Bände sind gut manche ziemlich öde.
Ich gebe ihm 4 Sterne

Yumeiro Patissiere
Die Heldin Amano Ichigo, liebt Süßspeisen.Als eines Tages der professionelle
Patissiere Henri Lucas ihr einen Kuchen anbietet und ihr sagt wie gut ihr Gaumen
ist, bekommt sie von ihm ein Stipendium für die St.Marie Akademie.
Durch Zufall kommt sie auch noch in die A-Gruppe
 mit den legendären Süßspeisenprinzen.Dort lernt sie ab jetzt die Herstellung
sie ab jetzt die Herstellung von Süßspeisen.Obwohl es manchmal nicht so gut läuft.
Aber es funkt zwischen Ichigo und einem von den Süßspeisenprinzen.Ob was draus wird?
Das erfahrt ihr in Yumeiro Patissiere Professional, wo es um die beiden und ihre
Liebesgeschichte geht.

Lenchen:Ein toller Anime, zwar manchmal sehr kitschig und unrealistisch und kindisch
aber ein recht toller Anime.Obwohl Ichigos Stimme wirklich sehr quitschig ist.
Ich gebe ihn glatte 5 Sterne, da er romantisch und lustig ist. Genau mein Geschmack.

Das war mein erster Eintrag.

Tschüss

Lenchen Hähnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen